Initiative gesundes Leben. Das neue Mitgliedschafts-Konzept von Polesana

Mit professionellen, flexiblen und jederzeit zugänglichen Gesundheits-Services.  

Zu Bruchteilen der üblichen Kosten.

 

 

Unsere Mission ist:

"Gesundheit zur Gewohnheit machen."

Eine grosse Vision braucht Menschen, die es wagen.
POLESANA läutet eine neue Ära im Gesundheits-Service ein. Mit dem Mitgliedschafts-Konzept bei der "Initiative gesundes Leben" macht POLESANA möglich, was bisher undenkbar war. Hochqualitative Services zum Bruchteil der branchenüblichen Kosten.
Möchtest auch du gesund und glücklich leben und dabei die Gesundheitskosten tief halten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir legen uns für deine Gesundheit ins Zeug.
Hinter Polesana steckt ein motiviertes Team aus engagierten Mitarbeitern, Spezialisten und Therapeuten. Ob qualitativ hochwertige Beratungen, sofortiger Service oder innovative Funktionen wie unser Berater-Video-Chat. Bei uns stehst immer Du mit deiner Gesundheit im Mittelpunkt.

Wer steckt hinter Polesana?

Dr. Daniel Polesana
Gründer & Leitung

Der ausgebildete Chiropraktiker, Ernährungsberater, Naturheilpraktiker und Massagetherapeut, ist der kreative Kopf dahinter. Er bringt 25 Jahre Erfahrung und Expertise als Therapeut in den Customer Service ein.

Polesana GmbH
CH-114.489.470
Dr. Daniel Polesana
Kornhausgasse 8
3400 Burgdorf
Tel: 034 446 80 80
Mail: info@polesana.ch