Hallo! Ich bin Daniel , ausgebildeter Chiropraktiker, seit über 25 Jahren Massagetherapeut & Gesundheitscoach.

Mit dem Gesundheitshaus in Jegenstorf habe ich eine neue Gesundheitswelt geschaffen. Ich will dich zum gesund Leben motivieren, dein Bewusstsein - dich selbst zur Priorität zu machen - wecken, dass du deine Gesundheit zur Routine, zur Gewohnheit machst. Ich helfe dir, ein individuelles Angebot bereit zu halten, dass dich Schritt für Schritt weiter bringt. Vor allem aber will ich dich inspirieren, dich ermutigen und motivieren, wirklich etwas für dich zu machen, damit du glücklicher und schmerzfreier durch den Alltag gehen kannst, deine Widerstandsfähigkeit stärkst und mit voller Energie durchs Leben gehen kannst. Dafür organisiere ich regelmässig Workshops oder Vorträge bei mir im Caféplus. Denn du hast es verdient, glücklich und entspannt durch's Leben zu gehen! Meine Vision: Du kannst deinem Ziel von einem gesunden, glücklichen und entspannten Leben Stück für Stück näher kommen.

 

Seit langem glaube ich an Selbstbestimmung und dass wirklich jeder seine Gesundheit mit dem richtigen Know-how und Gewohnheiten besser gestalten kann. Mir geht es darum, dass du selbst für dich sorgst, Glücksmomente erlebst, deine Stärken kennst und sie einsetzt und nicht zuletzt auch, dass du lernst mit deiner eigenen Gesundheit umzugehen. Ich und alle, die bei mir einen Workshop oder eine Gesundheitsveranstaltung organisieren, stehen dir mit unserem Wissen und Können stets zur Verfügung. Als Coach oder Therapeut. Ich lasse dich nicht im Stich. Bis zum Erfolg.

Als ausgebildeter Chiropraktiker mit langjähriger Erfahrung im Therapiebereich und ehemaliger Ausbildungsleiter für angehende Massagetherapeut/Innen bin ich dankbar und stolz, dass ich mit POLESANA einen neuen innovativen Weg gefunden habe, deine Gesundheit nachhaltig zu stärken und du so ein glückliches und/oder schmerzfreies Leben leben kannst.

 

Meine Nachricht an Dich

Ich war schon immer davon überzeugt, dass es an uns selbst liegt, unsere Gesundheit in die Hand zu nehmen. Sich mit positiven Gewohnheiten zu guter Gesundheit belohnen. ​

Du kannst selbst so viel für deine Gesundheit tun, dass du voller Freude, Leichtigkeit und Gelassenheit durch dein Leben gehst. Dass du tiefe Zufriedenheit empfindest. ​

Was du dafür tun musst, ist, ins Tun zu kommen. Nur durch die Umsetzung wird sich etwas verändern. Schritt für Schritt.​

Heute bin ich richtig glücklich, dass ich die Ausbildung zum Chiropraktiker gemacht habe. Denn dadurch habe ich einerseits mit meiner speziellen Massagetechnik vielen Schmerzpatienten helfen können und andererseits der Branche in den letzten 25 Jahren durch persönliches Engagement und Leidenschaft zu viel Qualität und Professionalität verholfen. Einen neuen Weg eingeschlagen, verknüpft mit vielen Erfahrungen, ohne dies es das heutige POLESANA-Gesundheitshaus in Jegenstorf nicht geben würde.

Ich kann dich ermutigen, unterstützen, organisieren, dir zujubeln und mit dir Erfolge und Fortschritte feiern. Ich bin wirklich dankbar für all die Chancen und die großartigen Menschen, mit denen ich bisher arbeiten durfte, die mir bereits ihr Vertrauen geschenkt und mich in ihr Innerstes haben blicken lassen. Ich bin froh über meine eigene Weiterentwicklung und das, was ich alles gelernt habe in den vergangenen Jahren. Es macht mein Leben noch besser und schöner.​

Ich bin neugierig auf alles, was noch kommt und auch auf dich und deine persönlichen Herausforderungen und Wünsche! Ich würde mich freuen, dich bei einer meiner Veranstaltungen kennenzulernen.

Programm