top of page

Die Synergie von Hypno-Massage Eine Revolution in der Therapie

Die Verbindung von Körper und Geist

Die Hypno-Massage von Daniele Polesana, einer Verschmelzung aus professioneller medizinischer Massage- und Hypnosetherapie, kann als eine innovative Weiterentwicklung der achtsamen Berührungstherapie betrachtet werden. Sie bietet eine ganzheitliche Behandlung, die sowohl körperliche als auch emotionale Blockaden löst. Durch die Kombination von Massage und Hypnose kann eine umfassendere und effektivere Therapie angeboten werden, die zu einer Linderung der Schmerzen und einer Verbesserung des mentalen Wohlbefindens führt.

Achtsame Berührungstherapie: Der Ursprung

Die achtsame Berührungstherapie basiert auf der Idee, dass bewusste, absichtsvolle Berührungen nicht nur körperliche Spannungen lösen, sondern auch das emotionale und mentale Wohlbefinden fördern können. Durch die Konzentration auf den Moment und das Einfühlen in den Patienten wird eine tiefgehende Verbindung aufgebaut, die Heilung auf verschiedenen Ebenen ermöglicht.

Hypno-Massage: Eine tiefere Dimension

Während die achtsame Berührungstherapie hauptsächlich durch bewusste Berührungen arbeitet, geht die Hypno-Massage einen Schritt weiter, indem sie Hypnose integriert. Dies ermöglicht es, tiefere emotionale und mentale Blockaden zu erreichen und zu lösen. Patienten erleben nicht nur eine körperliche Entspannung, sondern auch eine tiefgehende emotionale Befreiung, was zu einer umfassenderen Heilung führt.


Hast du den aussergewöhnliche Seelenplaner, Lebensplaner, Visionsplaner und Tagebuch noch nicht? Dann warte nicht mehr lange. Es hat bis es hat!



Synergie von Massage und Hypnose

Die Integration von Hypnose in die Massagetherapie ermöglicht es, auf beiden Ebenen der menschlichen Erfahrung gleichzeitig zu arbeiten – der physischen und der psychischen. Diese Kombination verstärkt die Wirksamkeit der Therapie und führt zu nachhaltigen Ergebnissen. Durch die Hypnose wird das Unterbewusstsein direkt angesprochen, wodurch tief verwurzelte Ängste, Stressoren und emotionale Blockaden gelöst werden können.

Der Weg zur inneren und äußeren Balance

Hypno-Massage bietet einen einzigartigen Weg, um Körper und Geist in Einklang zu bringen. Durch die Kombination von Massage und Hypnose können tiefsitzende emotionale Spannungen gelöst werden, was wiederum körperliche Beschwerden lindern kann. Diese Methode ist besonders wirksam für Menschen, die unter chronischem Stress, Angstzuständen oder psychosomatischen Beschwerden leiden.



Einzigartige Natur

Der Mehrwert für die Patienten

Die Hypno-Massage hat sich als wirksame Therapiemethode für eine Vielzahl von Beschwerden erwiesen, darunter Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen sowie Stress und Angstzustände. Niemand weiss genau wie sich diese Blockaden gegenseitig beeinflussen. Deshalb bietet sie eine ganzheitliche Herangehensweise an die Gesundheit und das Wohlbefinden und unterstützt die Menschen dabei, ein erfülltes und schmerzfreies Leben zu führen.

Erfolgsgeschichten

Ein Patient, der jahrelang unter chronischen Rückenschmerzen litt, fand durch die Hypno-Massage bei Daniele Polesana endlich Linderung. Nach einer Reihe von Sitzungen konnte er seine Beschwerden signifikant reduzieren und seine Lebensqualität verbessern. Eine andere Patientin, die unter stressbedingten Kopfschmerzen litt, erlebte nach der Hypno-Massage eine deutliche Verringerung ihrer Symptome und eine erhöhte Belastbarkeit im Alltag.

Einladung zur Reise

Wir hoffen, dass diese Trilogie dein Interesse an der Hypno-Massage geweckt hat. Diese revolutionäre Therapie bietet eine beeindruckende Möglichkeit, sowohl körperliche als auch geistige Blockaden zu lösen und zu einem ganzheitlichen Wohlbefinden zu gelangen. Bleibe dran und melden dich, um weitere spannende Einblicke und Updates zu erhalten. Lass uns gemeinsam die Zukunft der Therapie gestalten!





Der erste Schritt mit Hypno-Massage

1.      Entscheide dich therapeutisch fortschrittlicher zu werden: Durch die Integration der Hypno-Massage in deine Praxis öffnest du neue Möglichkeiten für deine Patienten und bietest eine innovative Therapiemethode an, die körperliche und emotionale Gesundheit unterstützt.

2.      Greife mit dem Earlybird (-40%) zu: Nutze jetzt die Chance und sichere dir einen Frühbucherrabatt für die Hypno-Massage-Kurse von Dr. Polesana. Starte durch und transformiere deine Praxis in eine Erfolgsoase für deine Patienten.

3.      Erlerne die Kunst der Hypno-Massage: Hypno-Massage ist eine Fähigkeit, die jeder erlernen kann. Tauche ein in die Welt der Hypnose und Massage und entdecke die transformative Kraft dieser einzigartigen Therapiemethode. Melde dich bis zum 30. Juni an und sichere dir das Earlybird-Angebot für nur Fr. 695.-!



Eine weitere Überraschung

Wenn du dich durch diese Trilogie der Hypno-Massage gelesen haben, ist dir sicherlich aufgefallen, dass Polesana nicht nur wegen der einzigartigen Hypno-Massage-Therapietechnik von Daniele bekannt ist. Polesana steht auch für mentale Stärke.

In unserer heutigen, schnelllebigen Zeit ist mentale Stärke nicht nur ein Luxus, sondern eine Notwendigkeit. Sie ermöglicht es uns, unsere Ziele zu erreichen, unser Geschäft und unser Leben so zu gestalten, wie wir es uns wünschen, und angesichts von Herausforderungen und Rückschlägen belastbar zu bleiben.

Als zielstrebiger Unternehmer weiß ich, wie wichtig es ist, den Geist stark, positiv und fokussiert zu halten. Deshalb haben wir H-Fokus, die Plattform für Hyperfokussierung, gegründet, um Menschen die nötige Unterstützung zu geben, um belastbar und zielstrebig zu bleiben.


Vielleicht suchen wir genau dich!

Wenn du daran interessiert bist, ein Body Doubler zu werden, dann schau doch mal vorbei und verschaffe dir einen Überblick. Wir freuen uns auf dich!


Verpasse den Launch von H-Fokus nicht. Mit H-Fokus werden wir die Welt der Persönlichkeits-Entwicklung revolutionieren




Und jetzt noch eine Überraschung

Daniele Polesana hat auch das bahnbrechende Tagebuch «DAODE» entwickelt. Jeder Kursteilnehmer erhält dieses Tagebuch jetzt exklusiv gratis dazu. Also, worauf wartest du noch? Nutze die Chance und werde Teil unserer Gesundheitsrevolution. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Zukunft der Therapie zu gestalten.


Liebe Grüße

Dein Polesana Team



Ein letzter Versuch dich zu überzeugen!


Ich habe dir noch einen zusätzlichen Blog vorbereitet, der dir die Wirksamkeit dahinter näher bringt. Ich veröffentliche ihn morgen um 7.00 Uhr. Ich wünsche dir viel Spass und viel neues Wissen damit.

Hypno-Massage: Eine Synergie aus mentaler und physischer Blockadenlösung!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page