top of page
shutterstock_2047947680.jpg

Hallo

ich bin Daniele

und mit dem Nachnamen Polesana wurde ich geradezu dazu bestimmt, meine Leidenschaft im Gesundheitswesen zu leben – ein Name, der meine Bestimmung trägt. "Nomen est omen" – der Name ist ein Zeichen. Ich bin fest davon überzeugt, dass in uns eine ungeahnte Kraft schlummert, die die Macht besitzt, unsere Gesundheit (sana) und unser Glück zu transformieren. Dies geschieht, indem wir gezielt unsere innere Resonanz aktivieren. Dafür habe ich mit all meinem Wissen und Können über viele Jahre die Methoden "SANA-Breathing" "Hypno-Massage" und "SANA-Yoga" wie auch den "DAODE-Planer" entwickelt. Dies ist aber nur der Anfang. Lasst uns einen gemeinsamen Weg kreieren und die Gesundheit neu gestalten.

Verwandle dein Leben in einen Magneten
für Gesundheit und Wohlbefinden!

Kurse
Workshops

Mit dem richtigen Ansatz ist therapeutisch alles möglich!

In den Ausbildungen steckt mein ganzes Herzblut, meine Leidenschaft und noch so viel mehr. Denn ich vertraue Dir hier alles an, was ich habe: Ich teile mit Dir mein komplettes Lebenswerk, verrate Dir all meine Geheimnisse und gebe Dir tiefe Einblicke in mein Leben und meine umfassenden Erfahrungen aus 30 Jahren Therapie, Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Coaching Know-How. Überzeuge Dich selbst!

Shutterstock_1902120445.png

Mein "Seelengezwitscher" Café  

Erlebe in diesem schweizweit einzigartigen Café, wie Atmung, Musik, Yoga und vieles mehr in Verbindung mit einem gemütlichen Brunch dein Körper und deinen Geist in Resonanz bringt, um die Herausforderungen des Lebens, wie Schlaflosigkeit, Energiemangel oder körperliche Gebrechen mit Gleichgesinnten zu überwinden, um endlich die Magie des Lebens zu geniessen und zu zelebrieren. Es ist Zeit, die transformative Kraft von Innen für unsere Gesundheit und für unser Glück zu nutzen.

Adresse:

Polesana, Bischofgässli 5, 3303 Jegenstorf

info@polesana.ch

Event-Kalender 

Ich lade dich ein, deine Seele zu tanken, dein Immunsystem zu stärken und die Selbstheilung zu aktivieren. Moderne Atemtechniken erlernen, gemeinsam Brunchen, magische Veränderung in Körper und Geist entfachen. 

Das Café öffnet seine Türen für deine Events und inspirierende Workshops. Verbinde es mit einem köstlichen Brunch oder einer Spaghettata :). Melde dich, wenn du Themen wie Freude, persönliche Entwicklung oder Gesundheit transportieren willst. Ich sorge für eine einladende Atmosphäre, die deine Gäste begeistern wird. Kontaktiere mich, und lass uns gemeinsam besondere Augenblicke kreieren.

Das Café kann man mieten

bottom of page