Bei uns bestimmst Du den Preis.
Wir sind ein Café ohne fixe Preise (exkl, Alkohol, Take away und Laden)
Bei uns kombinierst Du deinen Genuss.
Lass Deiner Kreativität freien Lauf. Kombiniere Waffeln oder Crèpes nach Deinem Geschmack  
Bei uns ist Soziales zentral.
Mit dem Projekt "Contatto" fördern wir zwischenmenschliche Kontakte

Unser Motto:
Mit allen Sinnen geniessen!

Mit Freude geniessen, schöne Momente in toller Gesellschaft verbringen und dabei für sich und andere etwas Gutes tun. Das sind die Gründe, warum wir das Café Plus gegründet haben. Ob zu einem Treffen mit Freunden, einem Ausflug mit der Familie oder um in einer inspirierenden Umgebung zu arbeiten, wir heissen Dich herzlich willkommen!

Lass Dich verwöhnen...
Unser Café mit Genusskultur

...mit hausgemachten Churros und selbstgebackenem Kuchen,
begleitet von einer Palette an verschiedenen Kaffeesorten aus kleinen Röstereien.


Frisch gemachte Waffeln und Crêpes kannst Du mit den Füllungen und Toppings Deiner Wahl individuell kombinieren.


Für einen extra Boost an Energie und Geschmack, findest Du bei uns zudem eine Auswahl an leckeren Smoothies, Shakes und frisch
gepressten Fruchtsäften.

Wir empfehlen auch unsere feinsten Eissorten auszuprobieren. Einfach genial! Auch als Coupes.

Familienfreundlich und sozial


Ich bin Daniel, ausgebildeter Chiropraktiker und seit über 25 Jahren Massagetherapeut. Als direkt Betroffener ist mir das soziale Engagement für benachteiligte, beeinträchtigte Menschen wichtig und zentral.

 

Vertrauen und ein angenehmes Miteinander bedeuten uns viel. Unser neuartiges „Zahle was Du willst“ Konzept lässt Dir die Freiheit, selber zu entscheiden, wie viel Dein Aufenthalt Dir wert ist.

Um den Einstieg in diese neue Zahlphilosophie zu vereinfachen, haben wir Kostendeckungspreise zusammengestellt und zeigen auch auf, wie diese entstehen und woraus sie sich zusammensetzen. Unsere Ziele sind es dabei mehr Transparenz und ein besseres Verständnis für Preise zu schaffen.

 

Der Gewinn geht zurück an die Gesellschaft in Form von Events für Menschen mit Beeinträchtigungen, die wir regelmässig bei uns im Café Plus durchführen.
 

Das Projekt ermöglicht regelmässige Begegnungen zwischen Menschen mit und ohne Beeinträchtigung, um so Kontakte zwischen Eltern und Betroffenen zu fördern, zu unterstützen und in Notsituationen Hilfe zu leisten.

Du zahlst, was du willst!
Sozial engagiert
Das Projekt "Contatto"

In unserem gemütlichen Café gibt es nicht nur Speis & Trank, sondern auch regelmässig Veranstaltungen. In unserem Event-Kalender findest Du alle anstehenden Termine. Du selbst bist interessiert bei uns ein Event, ein Pop-up oder sonst ein Fest durchzuführen? Dann nimm sehr gerne mit uns Kontakt auf. Wir helfen gerne bei Deiner Organisation. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Zusätzlich zu den Veranstaltungen bieten wir auch Raum für Konzerte, Workshops, Infoveranstaltungen, Besprechungen, Kurse etc. Ganz besonders Themen wie Kultur, Umwelt und Ernährung können bei uns auf kreativste Weise umgesetzt, besprochen und geteilt werden!
 


Gutes Brot braucht keinen Schnickschnack. Wir arbeiten ausschliesslich mit eigenen Rezepturen und verwenden unseren langgeführten Natursauerteig. Die verwendeten Zutaten sind sorgfältig ausgewählt und aus der Region.​
Wenn wir am Freitag backen, dann handwerklich, mit Leidenschaft und mit feinsten Spezial-Zutaten um Euch Brote mit Charakter und in feinster Qualität anzubieten.
Der hochmoderne Steinbackofen verleiht unseren Broten ein unverwechselbares Aroma und eine kräftige Kruste.

Unser Brot - frisch & handgemacht
Events

Wir wollen einen Treffpunkt für Jung bis Alt schaffen, besonders auch für Familien! - wo sich Klein bis Gross unkompliziert begegnen und miteinander wohlfühlen und geniessen können.